BLOG ARTCHALLENGE READY WIP

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Lea Balter, 21 Jahre jung und studiere zurzeit Intermedia Design an der Hochschule in Trier, wobei Schwerpunkte meines Studiums in den Bereichen Gamedesign/Pervasive Spiele, Concept Art und Webdesign liegen.

In diesem Blog findest du viele Übungen, WIPs und Zusatzinformationen zu meinen Bildern.

Viel Spass beim stöbern!

Zur Hauptseite
Kontakt

______________________________________________________

BLOGS VON FREUNDEN:

______________________________________________________
zombie_übung

  der versuch etwas anders an die sachen ranzugehen trägt langsam früchte ^^ der herr hier ist in etwa 2,5-3std inklusive fresspause entstanden es werden noch viele weitere zombies folgen, denn die vermehren sich ja recht schnell ^^ einen dummen gibt es immer der sich beißen läst.

Weiter lesen...
zombie_übung_1

ich mag zombies ö3ö

Weiter lesen...
landscape_1_7

für die fh alles noch in arbeit

Weiter lesen...
landschaft_übung_test

Da mein kleiner Bruder die letzten Tage hier war und ich deswegen zu nix gekommen, ist es leider noch immer nich fertig, aber hier ein weiteres WIP:

Weiter lesen...
landschaft_übung_prev

WIP – PREVIEW

Weiter lesen...
portrait_40min_skizze

Kurze Portraitübung 40min.  

Weiter lesen...
comic plfanze frosch

WUHU! Ich bin fertig! Froschperspektive | Pflanze | Cartoon/ComicGanz in Illustrator erstellt. Und weil Perry so cool ist noch ein closeup:

Weiter lesen...
Alchemy_14

Ein extra Post nur hierfür, weil ich es so cool finde!!!

Weiter lesen...
mond-fortbewegungsteil-redesign

Einmal Vehicle Design im Schnelldurchlauf! Raumschiff  (Mensch) und bewegliche Basis (Mondmensch) Silhouetten: Fertig: Das Raumschiff hasse ich die Basis liebe ich ♥

Weiter lesen...
line_up

zu faul zum schreiben…

Weiter lesen...
img040_4

Silhouette und erste Arbeitungen Varianten in Outlines Fast fertiges Bild in zwei Varianten

Weiter lesen...
img044_1

Silhouette und erste Ausarbeitungen Farbvarianten: Das fast fertige Bild: Das Fertige gibts dann wenn es fertig ist X”D

Weiter lesen...
wissenschaftler_1

Sooo hier nun der nächste Arbeitsschritte mit ausgewählten Silhouetten. Der Mondmensch:   Mein Favorit ist der Grüne in der Mitte. Der sieht so mondig aud ö3ö Das Showgirl: Oh gott, wie sehr ich die Zweite hasse uu Lust um sie nochmal zu ändern hab ich allerdings auch nicht. Der Wissenschaftler: Ab Freitag gehts, nach der [...]

Weiter lesen...
IMAG0022

nämlich… HALLOWEEN MAKE-UP! Mein kleiner Bruder ist ein riesen Halloweenfan und zieht jedes Jahr mit seinen Freunden um die Häuser, um wie sie sagen “kleine Kinder zu erschrecken”. Bei dieser Aussage muss ich nur immer lachen da sie 10-11Jahre sind ^^ Nun zum Make-Up: Sein rechter Arm ^^ Das eine Foto ist ein WIP, aber [...]

Weiter lesen...
img046

Sooo hier nun die erste Weiterentwicklung der Silhouetten. Einfach ausgedruckt und mit weißem Edding übermalt Im nächsten Schritt der hoffentlich im Laufe des Tages fertig wird, werden ausgewählte Silhouetten (die mit dem Kreuzchen) digital weiterbearbeitet.  

Weiter lesen...
SAM_0680

OMG ein Blogeintrag!!!!Und das auch noch mit Zeichnungen von nackten Menschen!! Also es folgen einige viele Impressionen/abfotografierte Bilder aus dem Projektwochen Kurs Aktzeichnen:

Weiter lesen...
« Vorherige Seite
Nächste Seite »