BLOG ARTCHALLENGE READY WIP

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Lea Balter, 21 Jahre jung und studiere zurzeit Intermedia Design an der Hochschule in Trier, wobei Schwerpunkte meines Studiums in den Bereichen Gamedesign/Pervasive Spiele, Concept Art und Webdesign liegen.

In diesem Blog findest du viele Übungen, WIPs und Zusatzinformationen zu meinen Bildern.

Viel Spass beim stöbern!

Zurück zur Übersicht

Zur Hauptseite
Kontakt

______________________________________________________

BLOGS VON FREUNDEN:

______________________________________________________

WIP: Schütze

Ich dachte mir (in meinem heutigen, unerklärlichen Motivationsschub) ich sollte mich nochmal ans Character Designen machen :) wäre zumin sinnvoll als Übung für’s nächste Semester.
Also habe ich mir eine Liste mit Wörtern gemacht und diese ausgedruckt und dann gelost, ganz wie bei der Art Challenge.
Und die ersten drei Wörter waren: Schütze – Mensch – Weiblich.

Hier das WIP dazu:
(Leider nur schlecht abfotografiert, da ich keinen A3-Scanner habe)

Skizze
Outlines
In Farbe
Chaos am Arbeitsplatz

Dieses mal ist es sogar mit Aquarellfarben gemalt. Und zudem noch auf A3. Dummerweise war das Papier zu dünn und es hat sich etwas gewellt -.-

Das fertige Bild gibts dieses Mal allerdings erst wenn ichs in die FH zum scannen geschafft hab!



Leave a Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>