BLOG ARTCHALLENGE READY WIP

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Lea Balter, 21 Jahre jung und studiere zurzeit Intermedia Design an der Hochschule in Trier, wobei Schwerpunkte meines Studiums in den Bereichen Gamedesign/Pervasive Spiele, Concept Art und Webdesign liegen.

In diesem Blog findest du viele Übungen, WIPs und Zusatzinformationen zu meinen Bildern.

Viel Spass beim stöbern!

Zurück zur Übersicht

Zur Hauptseite
Kontakt

______________________________________________________

BLOGS VON FREUNDEN:

______________________________________________________

Ratte – Samurai – Narbe

Und siehe da es ist fertig!!!

Ganz in Schwarz-Weiß und auf eine Ebene gezeichnet.
Ich wollte das Ganze optisch an Linoldruck oder Vergleichbares anlehnen ^^ deswegen komplett  schwarz-weiß ohne Grauzonen + sehr grob und einfach gehalten und abgesehen davon wollte ich mal was ganz anderes machen wie der Rest den ich in letzter Zeit so produziert hab.

In manchen Momenten mag ich es was dabei rausgekommen ist in anderen denke ich mir das es zu grob und unliebevoll aussieht.
Abgesehen davon sind die Proportionen irgendwie seltsam und die Pose mal wieder sehr steif und undynamisch. Immerhin wirkt sie schon fast etwas “stolz”  dadurch.

Also Fazit: Hass-Liebe



Leave a Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>